Aktuelles - von Autohaus Maier GmbH & Co. KG

2 x 25-jähriges Betriebsjubiläum

29.02.2016

Bild zu 2 x 25-jähriges Betriebsjubiläum

Im Rahmen einer Betriebsfeier, wurden Frau Jutta Firsching-Dorbert und Herr Dejan Kaic für ihre  25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Beide begannen ihre Ausbildung bei uns in Schlüsselfeld.
Fr. Firsching- Dorbert als Automobilkauffrau, Hr. Kaic als Kfz- Mechaniker. Während Fr. Firsching- Dorbert Schlüsselfeld treu blieb, und dort die Verwaltung in ihrer heutigen Form maßgeblich mit aufgebaut hat und diese heute betreut, hat sich Hr. Kaic 2001 mit auf den Weg in den neu gegründeten Betrieb nach Neustadt/Aisch gemacht. Hr. Kaic betreut, nach seiner Ausbildung zum Servicetechniker und zur Hochvoltfachkraft, mittlerweile die Postion des Werkstattleiters in Neustadt/Aisch.Im Moment befindet er sich in der Ausbildung zum geprüften Automobil- Serviceberater.
Beide sind unverzichtbare Säulen in unserem Betrieb. DANKE FÜR EURE TREUE